Gästebuch

hier könnt ihr mir gerne ein Feedback, Fragen, Anregungen und konstruktive Kritik hinterlassen.  

Über einen Erfahrungsaustausch freue ich mich immer und sehe mir auch gerne andere Gärten an. Das macht das Hobby ja auch aus und daraus lernt man ja auch und schaut sich was ab.

Aus gegebenem Anlass schalte ich Gästebucheinträge jetzt nur noch manuell frei. (Spam, Trolle, ungebetene Werbung im Gästebuch, etc.)

  

 

 

25 Einträge auf 3 Seiten

Ingo Richter

17.04.2023
10:12
Interessante Berichte die sich auch mit meinen langjährigen Erfahrungern decken im Bereich der Agaven z.b.

Gruss Yucca Ranch

Die Strandkorbprofis

27.06.2022
09:45
Ein riesen Kompliment für die informativen Beiträge. Vielen Dank dafür!

LG aus Buxtehude
Die Strandkorbprofis

Ursula Durchschlag

13.02.2022
08:15
Hallo, ich bin beeindruckt von den vielen Erfahrungen mit 🍋 Früchten. Sehr toller Beitrag. Wir überwintern mit Frostwächter im Glashaus, funktioniert auch super. LG, Ursula

Ben SANDNER

10.08.2021
14:19
Tolle Website. Sehr interessant zu lesen. Macht Spaß. 😁

Horst Harsum

17.07.2021
08:54
Hallo Andreas,
natürlich habe ich in den Nachrichten von der Katastrophe gehört, die über Deine Heimatstadt hereingebrochen ist.

Ich hoffe, ich darf Dir und all den anderen Einwohnern hier mein Mitgefühl ausdrücken!

Ich habe, kaum vergleichbar, meinen Bach, an dem ich wohne, vor Jahren an der Wohnzimmertür gehabt. Das dauerte 1,5 Tage…. Das, was Euch passiert ist ist unvorstellbar und sei Dir meines tiefsten Mitgefühls versichert.

Die herzlichsten Grüße und allerbesten Wünsche für Dich und allen anderen Betroffenen.
Horst

Tiemo Farrenkopf

21.07.2020
10:47
Eine gute Seite mit sehr guten Tipps.
Ich bin auch gerade dabei mein Garten umzugestalten, mit Bienenstauden und Yuccas, hast du gute Händler als Tipp für mich ?

Frank  Bruder

25.03.2020
17:45
Sehr schön und informativ gemachte Homepage !! Mit all den Pflanzen die ich auch superschön und interessant finde. Sehr viele davon habe ich auch in meinem Garten in 75417 Mühlacker, und bin auch immer noch am experimentieren und hab letztes Jahr Yuzu ausgepflanzt und hab mir zu meiner langjährigen Kübelzitrone jetzt dieses Jahr noch Kübelpomelo und - Satsuma zugelegt.
Weiterhin viel Erfolg beim Exotengärtnern und Winter über - 10 Grad
Liebe Grüsse Frank Bruder

Manfred Seitinger

07.01.2020
18:16
Hallo Andreas, Deine Berichte und Präsentationen sind großartig ! Danke ! Alles Gute und noch weiterhin viel Energie, Freude und Gesundheit wünscht Dir Manfred

Frank Rudolf

15.12.2019
23:14
Sehr schöne, empfehlenswerte Homepage mit schönen Bildern und sehr ausführlichen Informationen!

Thomas Nickel

18.09.2019
19:48
Hallo Andreas, ich wolle mich auf diesem Weg noch einmal bei dir bedanken, es hat mir sehr gut, in deinem Garten, gefallen und deine Großzügigkeit hat mich sehr gefreut
Wenn du mal wieder etwas los werden willst, findest du in mir einen dankbaren Abnehmer.
Deine Pflanzen habe ich dann noch am gleichen Abend versorgt, es geht Ihnen also gut, ich werde weiter berichten.
Vielen Dank und ganz liebe Grüße
Thomas aus Wittlich

Seite 1 von 3