Gästebuch

hier könnt ihr mir gerne ein Feedback, Fragen, Anregungen und konstruktive Kritik hinterlassen.  

Über einen Erfahrungsaustausch freue ich mich immer und sehe mir auch gerne andere Gärten an. Das macht das Hobby ja auch aus und daraus lernt man ja auch und schaut sich was ab.

Aus gegebenem Anlass schalte ich Gästebucheinträge jetzt nur noch manuell frei. (Spam, Trolle, ungebetene Werbung im Gästebuch, etc.)

  

 

 

25 Einträge auf 3 Seiten

Sören  Eyßler

17.03.2019
19:33
Hallo Andreas, wollte dir auch hier mal sagen (schreiben), was für ein tollen Garten du hast.
Deine neu geschaffe Deichoase finde ich sehr gelungen.
Was die Kamelien angeht, haben wir ja die gleiche Bezugsquelle.
Deine Yuccaauswahl ist großartig und immer ein Blick wert.
Mach weiter so👍.
Gruß Jubi

Ulf Haendel

24.12.2018
13:22
Hallo Andreas,

eine wirklich gelungene und gut zu lesende Seite. Ich bin auf deine Seite über http:­//­www.­exotenundpalmen.­de auf deine Seite gekommen. Würde mich freuen wenn man Erfahrungen gerade über Pflanzen und Winterschutz austauschen kann. Vielleicht benötigst du ja auch mal Pflanzen und ich kann dort was für dich tun. Unsere Baumschule in Spanien Partnerbaumschule ist ca. 70Hekter Groß und dadurch einer der Größten. So jetzt Wünsche ich erst mal schöne Feiertage und einen Guten Rutsch
VG Ulf von Palmenimport.de

Eddi Metz

01.02.2018
10:32
Hallo Andreas,
habe jetzt erst deine gelungene Homepage entdeckt.
Sie ist übersichtlich und informativ.
Weiterhin alle guten Wünsche für dich und deinen Garten.

Viele Grüße aus Thailand
Eddi

Danny Thomas

12.02.2017
20:33
Hallo Andreas,
Eine hübsche Website hast du aufgebaut und sehr informativ dazu.
Was Palmen angeht, haben wir offenbar denselben Geschmack ;)
Grüße aus Teltow,
Danny

Olga  Kessler

10.01.2017
22:45
Hallo Andreas, bin ich froh das ich deine Seite gefunden hab. Im Palmenforum hab ich dein Projekt beobachtet und auf ein mal hast du nichts mehr gepostet. Ich war neugierig wie dein Garten aussehen wird wenn alles fertig wird. Bin begeistert du hast es Wunderschön gemacht ! Weiter so !

Raffa Melchert

24.10.2016
04:59
Hi Andreas
Von mir auch erstmal ein großes Lob für die tolle Seite.Viele Infos schön gemacht.LG Rafael

 Matthias

10.08.2016
21:17
Gute Homepage. Interessant und spannend dokumentiert

LG Matthias

Reinhard gründerdaumen

30.06.2016
14:29
Hallo Andreas, coole homepage ...... toller Garten und vieles an Inspiration für Exotenverrückte dabei ;-) weiterhin frohes Schaffen und mach weiter so - LG Reinhad

Claudi Sonn

25.06.2016
21:48
Hast Du fein gemacht, Andreas :-)

Rosi und Manni Sölbrandt

12.06.2016
14:38
Hallo Andreas,
einen schönen hast du dir da geschaffen.
Wir werden gern wieder reinschauen.

LG

Rosi und Manni

ZurückSeite 2 von 3